Unsere Versandbedingungen

Versand

Versandkosten

Die Versandkosten werden beim Checkout berechnet. Bei uns gilt grundsätzlich, je mehr du bestellst, desto weniger Versandkosten. Da wir jedoch unterschiedliche Lieferanten haben, kann es sein, dass wir für die zusätzliche Abholung in einem anderen Lager bei jeder Position Versandgebühren belasten.

- Einkaufsbetrag von 0 bis 500 CHF: 196 CHF
- Einkaufsbetrag von 500 bis 1000 CHF: 118 CHF
- Einkaufsbetrag von 1000 - 1500 CHF: 71 CHF
- Einkaufsbetrag von 1500 - 2000 CHF: 51 CHF

Kostenloser Versand ab einer Bestellung von CHF 2000.

Klingt das zu kompliziert, gehe einfach auf den Warenkorb und du siehst, wie viel Versandkosten anfallen werden.

Liefergebiet

Wir liefern unsere Ware ausschliesslich in die Schweiz und in das Fürstentum Liechtenstein.

Damit die Plättli sicher bei dir ankommen, erfolgt die Lieferung über eine Spedition auf Europaletten. Die Lieferadresse des Kunden muss mit dem LKW gut erreichbar sein. Ist dies nicht der Fall, trägt die Kundschaft die Zusatzkosten.

Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware zurück, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand. Gibst du uns deine Telefonnummer bei der Bestellung an, geben wir diese der Lastwagenchauffeur:in weiter, damit sie sich bei dir meldet, um den genauen Liefertermin zu vereinbaren.

Jegliche weitere Dienstleistungen sind in der Lieferung nicht enthalten. Dazu gehören das Auspacken und die Montage der Produkte, die Rücknahme von Verpackungsmaterial, usw.

Lieferfrist

Mit der Bestellung angegebene Wunsch-Liefertermine werden wann immer möglich berücksichtigt.

Falls ein bestelltes Produkt zum Zeitpunkt der Lieferung wider Erwarten doch nicht erhältlich ist, wird es weder in Rechnung gestellt noch später nachgeschickt. Du kannst dich aber auf eine Warteliste setzen lassen. Obwohl wir versuchen, die Lieferverfügbarkeit auf der Website aktuell zu halten, kann es leider in seltenen Fällen vorkommen, dass ein Artikel nicht sofort verfügbar ist.

Wir wissen, dass bei einem Neubau oder Umbau die zeitgerechte Lieferung wichtig ist, desshalb steht es dir zu, vom Vertrag zurückzutreten, wenn die Juulz GmbH bzw. deren Lieferanten mehr als 30 Tage in Lieferverzug kommen. In diesem Fall erstattet die Juulz GmbH deine im Voraus bezahlten Beträge zurück. Darüberhinausgehende Ansprüche gegenüber uns bestehen nicht.

Ansprüche aus Lieferverzug oder (Teil-) Ausfall der Lieferung sind ausgeschlossen.

Lieferzeit

Gibst du uns deine Telefonnummer in der Bestellung an, geben wir diese dem LKW-Fahrer weiter, damit er dich anrufen kann, um den Auslieferungstermin zu besprechen.

Falls du zur Lieferzeit nicht anwesend bist, werden die Produkte am angegebenen Lieferort abgeladen. Du bist für die gelieferten Produkte verantwortlich, auch wenn diese in deiner Abwesenheit bei der Lieferadresse deponiert wurden.

Lieferschäden

Wir setzen alles daran, einwandfreie und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Trotzdem kann es passieren, dass nicht alles so kommt, wie bestellt. Es ist wichtig, dass du die Lieferung sofort auf Vollständigkeit und Mängel überprüfst. Falls der Schaden direkt bei der Lieferung erkennbar ist, solltest du ein allfälliger Lieferschaden direkt auf dem Lieferschein vermerken.

Bist du nicht zufrieden mit der Lieferung, bitten wir dich, in jedem Fall uns sofort bzw. innerhalb von fünf Kalendertagen ab Zeitpunkt der Lieferung zu kontaktieren unter info@studio-stena.ch. Integriere dazu Fotos der beschädigten Ware, um die Garantie geltend machen. Die beanstandete Ware darf nicht eingebaut werden.

Sargans, April 2022